Unsere U13-Jungs haben den Durchblick: kein Wunder auch, denn sie spielen jetzt in einem komplett neuen Outfit, das von der Firma Fielmann gesponsert wurde. Das Unternehmen, das seit kurzem auch in Weißenburg eine Filiale ihres Brillen-Fachgeschäfts betreibt, unterstützt damit den Juniorenfußball beim TSV 1860. Nicole Kostecki übergab das komplett schwarze Set mit Trikot, Hose und Stutzen sowie einen original WM-Spielball von Adidas, vor dem Heimspiel gegen den ASV Neumarkt, das mit einem 1:1 endete. Jugendkoordinator Volker Stauffer, die beiden Trainer Martin Bittl und Hermann Essig sowie die gesamte Mannschaft dankten Frau Kostecki sowie der Weißenburger Filialleiterin Heike Kümmel (nicht im Bild) für die großzügige Spende und überreichten als kleines Zeichen des Dankes einen Blumenstrauß.