Unsere Jungs traten heute nach den Weihnachtstagen hoch motiviert zu dem Turnier in Wemding an. Gleich beim ersten Spiel überzeugten sie mit einem 4:0 gegen den DJK Lechhausen. Das gleiche Ergebnis konnten sie beim nächsten Spiel gegen Lauber SV/SC Amerbach erzielen. Im vorletzten Gruppenspiel setzten sie noch ein 5:0 gegen den TSV Wemding 2 oben drauf. Im letzten Spiel musste Alex zwar ein Tor kassieren, aber Yid traf hier einmal und Merim gleich viermal. Somit waren unsere TSVler klare Gruppensieger. Im Halbfinale gegen den TSV Wemding 1 war es aber dann noch sehr spannend, denn die beiden Mannschaften trennten sich mit einem 4:3 für uns, nachdem in der letzten Minute noch Nico das entscheidende Tor machen konnte. Das Finale fand gegen den FC Haunstetten statt, den man bereits in der Vorrunde mit einem 5:1 bezwungen hatte. Bei der zweiten Begegnung reichte ein 2:0 für den Turniersieg. Für seine besondere Leistung an diesem Tag wurde Merim als bester Spiel und bester Torschütze ausgezeichnet. Wir gratulieren!

Es spielten: Merim (9 Tore!), Yid ( 6 Tore), Tom (4 Tore), Nico (2 Tore), Finn (2 Tore), Darko (1 Tor), Philipp (1 Tor) und Alex im Tor.

Super Jungs, bin ganz stolz auf euch!!!!!