Unsere 2.Herrenmannschaft hat vor der Pfingstpause beim abstiegsbedrohten SV Barthelmesaurach glatt mit 3:0 gewonnen und hat per heute 13 Zähler Vorsprung (der SV Cronheim müsste noch 15 von 15 Zählern holen) auf den Abstiegsrelegationsplatz. Es müsste also schon „mit dem Teufel zugehen“, wenn da noch „was anbrennt“.

Unsere U23 hat einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht und gewinnt in Kammerstein mit 3:0. Die erste Halbzeit war für die Zuschauer nicht gerade ein Leckerbissen. Kammerstein agierte nur mit langen Bällen und die Weißenburger Elf, die im Vergleich zum Hinspiel auf sieben Positionen anders startete, musste sich erstmal zurechtfinden. Umso besser wurde die zweite Halbzeit. In der 47. Minute flankte Filipo Virduzzo auf Tom Riedel, der auf Neo Stengel ablegte. Doch dessen Schuss konnte der Keeper gerade noch enthalten. Direkt im Gegenzug kam ein Spieler von Kammerstein vor Keeper Rogner frei zum Abschluss. Rogner hielt seinen Schuss stark. In der 49. Minute setzte sich Michael Böhm durch und legte erneut auf Neo Stengel ab. Diesmal ging der Schuss knapp vorbei. In der 61. Minute flankte Neo Stengel auf Filipo Virduzzo der direkt zum 1:0 verwandelte. In der Folge wurde das Spiel hektischer ohne das sich eine der beiden Mannschaften Chancen erspielen konnte. In der 92. Minute flankte Neo Stengel auf Erik Löffler, der direkt weiter auf Michael Böhm ablegte. Dieser blieb vor dem Tor ruhig und schoss das 2:0. Kurz darauf landete ein Abschlag von Dominik Rogner bei Michael Böhm, der erneut traf und auf 3:0 erhöhte.