Die U23 musste zum Start im Jahr 2024 eine verdiente Niederlage gegen die DJK Limes hinnehmen: Limes startete sehr gut in die Partie und kam nach 7 Minuten durch einen groben Fehler der Weißenburger Abwehr mit 0:1 in Führung. Im Anschluss wachte die Weißenburger Elf und kam nach einem Standard durch Erik Löffler zu einer Chance. Dieser schoss jedoch über das Tor. Bis zur Halbzeit hatte Weißenburg mehr vom Spiel, ohne sich jedoch größere Chancen sich zu erspielen. Kurz vor der Halbzeit hatte Limes erneut durch einen Fehler der Weißenburger eine große Chance doch vergab diesmal nun auch. In der 63. Minute gab es einen zweifelhaften Elfmeter für Limes, den diese zum 0:2 nutzen. In der Folge gab es zuerst eine 10 Minuten Zeitstrafe gegen Markus Lehner und im Anschluss eine Gelb Rote Karte gegen Fabian Häßler. Die nun deutlich geschwächten Weißenburger bekamen in der 80. und 86. Minute noch das 0:3 und 0:4. Die Chance zur Wiedergutmachung gibt es am kommenden Samstag, 23.03.2024 zuhause um 14 Uhr gegen den Tabellenführer SV Alesheim.