U23 holt nächsten Heimsieg: Unsere 2.Herrenmannschaft gewinnt zuhause gegen die SG Barthelmesausrach/Kammerstein mit 3:1. Weißenburg erlebte einen Blitzstart und hatte zu Beginn große Chancen. Die größte durch Filipo Virduzzo der leider nur den Torwart traf. In der 26. Minute setzte sich Markus Lehner auf rechts durch und spielte auf Filipo Virduzzo, der direkt auf Noah Schneider weiterleitete. Dieser traf zur 1:0 Führung. Im Anschluss hatte Weißenburg weiter gute Aktionen nach vorne, die jedoch vorbei gingen oder der Torwart entschärfte. Nur 30 Sekunden waren in der zweiten Halbzeit gespielt als Erik Löffler freistehen knapp am Tor vorbeischob. In der 53. landete eine Ecke von Michael Böhm erneut bei Noah Schneider der zum 2:0 köpfte. Weißenburg nahm nun Tempo raus und wurde dafür in der 65. Minute bestraft. Nach einem langen Ball traf Fabian Leng zum 1:2 Anschluss. In der 78. Minute wurde Michael Böhm freigespielt, der zum 3:1 Endstand traf. Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 16 Uhr in Veitsaurach statt.