Die Schiedsrichtergruppe Jura Süd führt einen Lehrgang „Ausbildung zum FUSSBALL-SCHIEDSRICHTER“ durch. Der Lehrgang beginnt am Samstag, den 12. Oktober 2013 um 09:00 Uhr im Sportheim des FC Nagelberg/Dettenheim, weitere Termine: 13., 19., 20. und 26.10.2013. Prüfung am Sonntag, den 27. Oktober 2013, ab 9:00 Uhr. Wir laden alle Fußballbegeisterte ein, an dem Lehrgang teilzunehmen und sich zum Schiedsrichter ausbilden zu lassen. Denn ohne Schiedsrichter geht es nicht! Alle Vereine im Bereich der Schiedsrichtergruppe Jura Süd werden daher gebeten, geeignete Sportkameraden und der Bereitschaft unparteiisch zu sein – zu diesem Lehrgang zu melden; Mindestalter 14 Jahre. Vor allem die Vereine, die keinen bzw. nur einen anrechenbaren Schiedsrichter haben, sollten geeignete Teilnehmer zu diesem Lehrgang abstellen! Auch Frauen und Mädchen können das Amt des Schiedsrichters sehr gerne ausüben.

Vorteile für Schiedsrichter:

• Kostenloser Eintritt zu allen Fußballspielen (auch Bundesliga)
  • Aufwandsentschädigung und Reisekosten für jedes gepfiffene Spiel
  • Erstausstattung wird von der SR-Gruppe gestellt
  • Lehrgangskosten übernimmt der TSV 1860 Weißenburg

Anmeldungen und Informationen bei:

Kreisschiedsrichterobmann

Obmann Hans Jäger