4 weitere Neuzugänge für unserer Herrenteam: Markus Lehner (von der SpVgg Roth), Martin Jobst (vom Ex-Landesligisten SV 73 Süd Nürnberg), Patrick Fuchs (vom TV 21 Eckersmühlen) und Juniorenspieler Matthias Seitz werden den Bezirksligakader für die Saison 2011/2012 verstärken. Mit dem 25-jährigen Lehner und dem 24-jährigen Jobst kommen also weitere „alte bekannte“ zurück zum TSV 1860, denn beide spielten zu Juniorenzeiten schon etliche Jahre für die Weißenburger. Markus Lehner spielte gar im Herrenbereich BOL für die TSV60er. Mit Patrick Fuchs (21 Jahre) kommt vom TV 21 Eckersmühlen ein Talent an die Rezataue, das zu Jugendzeiten mit TSV-Spielführer Sebastian Struller und Daniel Blob beim SC 04 Schwabach in der U 19 und U 17 Bayernliga kickte. Auch dass Juniorenspieler Matthias Seitz (er kommt aus der U 19 raus) dem Verein die Treue hält zeigt, dass auch im kommenden Spieljahr der Jugendstiel in Weißenburg Gross geschrieben wird. Insgesamt kann die Schneidertruppe somit auf aktuell 8 Neuzugänge setzen: Daniel Blob (vom SV Nennslingen), Daniel Riess (von der SpVgg Kattenhochstatt), Markus Dietze und Bastian Forster (beide eigene U 19) waren ja bereits seit längerem bekannt.