Nach Daniel Riess ist Daniel Blob der zweite Neuzugang für den TSV 1860. Der 21jährige Blob spielte wie auch Riess zu Jugendzeiten schon einmal für unseren TSV 1860 (4 Jahre U 13 und U 15), ehe es ihn zunächst zum SC 04 Schwabach (dort spielte er bis vor einem Jahr 2 Spielzeiten in der BOL) und dann zum SV Nennslingen verschlagen hatte. Von den Qualitäten Blobs ist man sich im TSV 1860 Lager sicher, schließlich war er zu Zeiten des SC 04 Schwabach nicht nur Herrenbezirksoberligaspieler, sondern kickte bei den Junioren bereits 4 Jahre in der Bayernliga. Zusätzlich ist man sich auch mit zwei U 19 Spielern einig: Torjäger Markus Dietze und Spielführer Bastian Forster bleiben unseren 60ern auch in der kommenden Spielzeit erhalten und verstärken ebenfalls den Bezirksligakader. Mit den restlichen U 19 Spielern laufen die Gespräche . . .