Einer der dienstältesten Spieler unseres TSV 1860 zieht auch zur neuen Landesliga-Saison 2024/2025 das TSV1860-Trikot an. Der mittlerweile 30-jährige Jonas Ochsenkiel bringt nicht nur viel Erfahrung auf den Platz, sondern ist bereits seit Sommer 2005 bei den Rot-Weißen-Bombern und kann getrost als „Kind unseres Vereins“ bezeichnet werden. Wir sind einfach nur „Happy“ mit Jonas Ochsenkiel zudem jemanden gefunden zu haben, der auch neben dem Platz Verantwortung übernimmt (zusammen mit Christian Leibhard & Jonas Herter kümmert er sich seit einiger Zeit um nahezu alle Belange der beiden Herren-Teams). „Jonas ist ein Fixpunkt in unserer Offensive, er ist variabel einsetzbar, torgefährlich und ein echter Leader. Er hat mit seinen 10 Toren einen großen Beitrag zum Klassenerhalt 23/24 geleistet. Jonas ist nicht nur Kapitän der Mannschaft, sondern auch ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams und des Vereins“, sagt Spielertrainer Mario Swierkot.