HERZLICHEN DANK Markus Vierke, Michael Seitz, Johannes Stöhr, Daniel Hofrichter, Max Pfann, Philipp Schwarz, Tobias Schnitzlein & Johannes Meyer. Beim heutigen letzten Landesliga-Saisonspiel der Saison 23/24 gegen den frischgebackenen Landesligameister FC Eintracht Münchberg (0:4) stand der Abschied von insgesamt 8 verdienten TSV60gern im Mittelpunkt, die sich allesamt zur neuen Spielzeit für eine neue Herausforderung entschieden haben. Wir wünschen euch 8 weiterhin viel sportlichen Erfolg & alles Gute. Schön, dass ihr Teil unseres sportlichen Erfolgs (speziell in der 1.Herrenmannschaft) der letzten Jahre wart. Ohne euch stünden wir vermutlich nicht da, wo wir aktuell stehen – HERZLICHEN DANK dafür.