Dass Mario Swierkot (für Markus Vierke) unsere 1.Herrenmannschaft zur Saison 2024/2025 übernimmt ist bereits bekannt. Jetzt wurde auch ein Nachfolger für den bisherigen Co-Trainer Michael Seitz gefunden: Der 37-jährhrige Stürmer Sebastian Schulik kommt mit viel höherklassiger Erfahrung (etliche Jahre beim Bayernligisten TSV Kornburg) vom Bezirksligisten VfB Straubing nach Weißenburg. Allerdings geht man diesmal sportlich einen anderen/neuen Weg: Sebastian Schulik ist nicht der klassische Co-Trainer, sondern wird zusammen mit seinem 34-jährigen Freund Mario Swierkot (beide spielten schon einige Spielzeiten beim 1. SC Feucht zusammen) gleichberechtigt das Sagen bei unserer Landesliga-Mannschaft haben. Wir wünschen beiden Spieler-Trainern schon jetzt ein glückliches Händchen und viel Erfolg. In den nächsten Wochen liegt die Konzentration jetzt auf der Trainernachfolge Philipp Ersfeld’s für unsere Kreisliga-U23.