Ohne Glanz ist unsere Herrenmannschaft in die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaft eingezogen. Nach dem Auftaktsieg gegen den FC Gunzenhausen 2 (5:1) folgte der traurige Höhepunkt dieser 2. Hallenrunde, denn Claus "Wasa" Meyer vom SSV Oberhochstatt sorgte beim Stand von 2:1 für die Zischler-Elf nach einer Tätlichkeit gegen den SR für einen Spielabbruch. Der Spielertrainer war mit den Zeitstrafen (3 gegen Oberhochstatt und eine gegen Weißenburg), die unabhängig voneinander ausgesprochen wurden in einem äußerst fairen Spiel nicht einverstanden und hatte sich wohl für kurze Zeit nicht im Griff. Das Spiel wurde mit 2:0 für unsere TSV60er gewertet. Im dritten Match gegen die TSG Solnhofen leistete sich unsere Elf eine 3:4 Niederlage und musste somit im letzten Gruppenspiel gegen den FC/DJK Wbg. 2 unbedingt gewinnen, was dann mit einem 6:1 auch zu keinem Zeitpunkt gefährdet war. Die nächste Runde ("Vorschlussrunde") findet am Sonntag, 10.01.10 ab 13.00 Uhr in der heimischen Landkreishalle statt.