Neben den beiden bereits vermeldeten Neuzugängen Patrick McCuiston (vom TSV Weidenbach/Triesdorf) und Michael Huf (vom ESV Treuchtlingen) kann die Bezirksligamannschaft von Winfried Zischler und Roland Kral zwei weitere Neue (alte) zur Winterpause begrüßen. Mit Mario Swierkot (vom Bezirksoberligisten TSV Kornburg) kommt der nächste junge Spieler an die Rezataue, der schon früher einige TSV 1860 Nachwuchsmannschaften durchlaufen hat. Der insgesamt vierte Rückrundenneuzugang heißt Tobias Fuchs, der bereits in der damaligen „Zweiten“ für die TSV60er in der Kreisliga kickte und nun vom Ligarivalen TSG 08 Roth II zurückkehrt. Neben diesen 4 „neuen“, sind folgende Spieler als Abgänge zu verzeichnen: Während Manfred Schleußinger zu seinem Heimatverein SV Alesheim zurück kehrt, so ist das Ziel bei Sergo Usoyan und Ali Erdogan derzeit noch unbekannt.