Weitere 7 Neuzugänge stehen der Abteilung Fußball zu buche: Mit 6 Spielern aus der eigenen U 19 wird besonders im kommenden Jahr der Jugendstil groß geschrieben. Defensivmann Sebastian Struller -der bereits in der abgelaufenen BOL-Saison sein können unter Beweis gestellt hat- wird auch nächstes Jahr für unseren TSV 1860 spielen. Mit Sebastian Schön hat Trainer Winfried Zischler eine "Allzweckwaffe", der so ziemlich alles spielen kann. Dominik Seitz zeigte sein können als Verteidiger bereits 4 Jahre im TSV 1860 Trikot - er spielt seit der U 17 für unsere "TSV60er". Maximilian Teufel kam erst im vergangen Winter zu unserem Verein und bleibt diesem auch ein weiteres Jahr erhalten. Mit Nico Schwarzer -er war 9 Monate verletzt- kommt ein weiter Stürmer aus der  eigenen U 19, der ohne Zweifel das Zeugnis "Bezirksligatauglich" erhält. Auch der U 19 Torwart Christian Günther bleibt unserem TSV 1860 erhalten. Der siebte neue im Bunde heißt Ali Erdogan und ist 21 Jahre, er kommt vom SV Möhren und spielte zu Jugendzeiten schon mal kurz für unseren TSV 1860.