Auf Aderlass folgt Blutauffrischung: Die ersten Neuzugänge für unsere Herrenmannschaft stehen fest! Der 22-jährige Almidin Aga, der erst im Winter zur TSG Pappenheim gewechselt ist, kommt nach nur einem halben Jahr zurück zu unserem TSV 1860. Ferner kommt mit Fazli Bajramaj ebenfalls ein "alter bekannter" zurück zu seinem Stammverein. Der 21-jährige Stürmer wurde in der abgelaufenen Saison Kreisklassentorschützenkönig mit dem Türk KV Weißenburg. Mit Nderjm Kryeziu wechselt ein weiter 21 Jahre alter Spieler von der TSG Pappenheim an die Rezataue. Kryeziu ist zwar derzeit noch ein recht ungeschriebenes Blatt, die Verantwortlichen des TSV 1860 sind sich aber sicher, dass sich das bald ändern wird. Der vierte Neuzugang Dominik Hamann ist wiederum kein Unbekannter, er kehrt vom FC/DJK Weißenburg zurück zum TSV 1860. Hamann dürfte zwar noch ein Jahr U 19 spielen, wird aber in jedem Fall zum Herrenbereich hinzustoßen.