Zum Saisonende gab es außergewöhnliche Auswärtsspiele für die WugBaskets, fanden doch die Auswärtsspiele gegen den VfL in der heimischen Landkreishalle statt, da die neue Halle in Treuchtlingen bisher nur für den Schulsport freigegeben ist. Die u12 Mädels und Jungs der WugBaskets gewannen das Derby und freuten sich über den gelungenen Saisonabschluss.Es spielten: Pavle Bera, Klara Feix, Joel Hoffmann, Emil Kittsteiner, Lukas Kretschmer, Toni Merkel, Eva Meyer, Janosch Pich, Frederic Reichstadt, Mara Schwenk, Konstantin Seiler und Paul Weickmann.

u14 m ist Kreismeister: Auch die einzige Saisonniederlage gegen das außer Konkurrenz spielende Team aus Treuchtlingen mit 88:61 änderte nichts an der Tabellenführung der WugBaskets. Mit teilweise recht deutlichen Ergebnissen gewannen sie die anderen Partien und daran war Jayden Hoffmann im Schnitt mit circa 50 Punkten maßgeblich beteiligt.
Es spielten: Milo Faidt, Miriam Eckert, Nico Hilgart, Jayden und Joel Hoffmann, Max Müller, Leo Scholz und Leonard Seidel.

Aller guten Dinge sind drei, so spielte die u18m ebenfalls gegen den VfL und das Team überzeugte mit Spielleidenschaft und Teamgeist. Die Wug-Baskets hatten punktemäßig immer ein klein wenig die Nase vorne, nach dem dritten Viertel sogar ein vermeintlich sicheres Polster von 16 Punkten. Im letzten Viertel wurden zumeist sichere Körbe nicht getroffen und die Treuchtlinger verringerten den Vorsprung. Am Ende ging die Partie allerdings mit 61:53 an die Jungs von Coach Sascha Hoffmann. Es spielten: Leon Daubmeier, Irfan Giakoup, Felix Kamm, Filip Kondic, Aleksandar Lazic, Elia Luft, Inas Mekaca, Anton Meyer, Raphael Schäfer und Lukas Wechsler.