Eine gute Beteiligung gab es bei der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft des TSV 1860 Weißenburg: 6 Damen und 13 Herren spielten um die Titel. Es gab eine Reihe interessanter Begegnungen, wobei überraschenderweise Oliver Ellinger vor Michael Hummel und Stephan Breier Vereinsmeister wurde. In der Herrenklasse wurden 3 Vorrundengruppen gespielt, die Gruppensieger spielten in einer Endrunde die Plätze 1 – 3 aus. Die weiteren Platzierten spielten in weiteren Endrundengruppen um die Plätze 4 – 12. Auch die Damen durften in der Herrenklasse mitspielen. Oliver Ellinger, Stammspieler und Mannschaftsführer der 1. Mannschaft, präsentierte sich an diesem Tage in ausgezeichneter Form. Mit 2-0 Siegen über Stephan Breier und Michael Hummel gewann er überraschend die Vereinsmeisterschaft. Für Landesligaspieler Stephan Breier (TSV Lauf) reichte es nur für den 3. Platz, weil er auch noch gegen Michael Hummel mit 0-2 Sätzen verlor. Stephan Breier ist Abteilungs-Jugendleiter beim TSV 1860 und damit startberechtigt. Drazan Tunukovic überzeugt seit Monaten mit guten Leistungen und kam auf Platz 4. Die Damen spielten bei den Herren mit und die bestplatzierteste Spielerin Adelheid Straßner wurde Vereinsmeisterin. Platz 2 ging an Vanessa Maier. Erstmals in der Vereinsgeschichte spielte eine Hobbygruppe um die Vereinsmeisterschaft. Sie spielten in 2 Vorrundengruppen. (4er und 3er Gruppe) Die Gruppensieger bestritten das Endspiel. Lam siegte mit 2-0 Sätzen über Steffi Zimmer. Platz 3 ging an Erich Kaufmann. Die Siegerehrung fand im Sportheim an der Rezataue statt. Abteilungsleiter Ludwig Meyer überreichte Urkunden und Sachpreise. Die Platzierungen: Herreneinzel: 1. Oliver Ellinger, 2. Michael Hummel, 3. Stephan Breier, 4. Drazan Tunukovic`, 5. Werner Heller, 6. Stefan Wechsler, 7. Günther Rusam. Dameneinzel: 1. Adelheid Straßner, 2. Vanessa Maier, 3. Eveline Seidel, 4. Elfriede Wagner-Habib, 5. Sybille Engelhardt. Hobbygruppe: 1. Lam, 2. Steffi Zimmer, 3. Rico Protze, 4. Erich Kaufmann, 5. Paul Theisen, 6. Walter Winkelmeier, 7. Harald Ruge.