Für die Herrenmannschaften des TSV 1860 Weißenburg sind in der Vorrunde mittlerweile alle Partien gespielt, die Bilanz zeichnet ein durchwachsenes Bild ab. Die erste Mannschaft konnte nach einem Fehlstart noch einige wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln, die Zweite hält sich stabil im Mittelfeld und das dritte Team ist Tabellenletzter.
Oliver Ellinger als Kapitän der ersten Mannschaft kann mit seinem Team nun mit 6:12 Punkten im hinteren Mittelfeld der Bezirksklasse A überwintern. Die Abstiegsgefahr ist vorerst nicht akut, das Team muss aber in der Rückrunde nochmal fleißig Punkte sammeln, um weiterhin in dieser Liga zu verbleiben. Die letzten beiden Partien der Vorrunde konnten unterschiedlicher nicht sein, zuerst schlugen die Weißenburger zuhause den TV 1896 Langenaltheim deutlich mit 8:2 Punkten. Danach ging es das erste Mal zum Liganeuling aus dem Landkreis Ansbach, zum TSV Wassertrüdingen. Hier wurden dem TSV 1860 deutlich die Grenzen aufgezeigt, mit einem 1:9 durfte man wieder den Nachhauseweg antreten. Die Bilanz der Vorrunde für die Herren aus Weißenburg: Michael Hummel 8:8; Thomas Scherer 7:11; Oliver Ellinger 9:9, Martin Maderholz 3:11; Rainer Estner 1:5. Bei den Doppeln lautet die Gesamtbilanz 6:12. Die zweite Mannschaft kann nach Vorrunde mit 11:7 Punkten in der Bezirksklasse C Gruppe 6 Süd 2 durchaus zufrieden sein. Der 4. Tabellenplatz bedeutet erst Mal eine stabile Basis für die Rückrunde. Das Team von Mannschaftsführer Günther Rusam erzielte folgende Einzelergebnisse: Rainer Estner 11:5, Günther Rusam 6:10, Werner Heller 7:11 und verschiedene Ersatzleute der dritten Mannschaft und auch vom Damenteam erspielten 11:7 Punkte. Die Doppelergebnisse lauten 6:12. Der Mannschaftskapitän Stefan Wechsler der dritten Herrenmannschaft hat dagegen in der Bezirksklasse C Gruppe 5 Süd 1 große Sorgen. Mit 1:15 Punkten muss die Mannschaft leider am Tabellenende in die Pause gehen. Die Leistungsstärke ist in dieser Liga deutlich zu hoch für die Weißenburger Dritte. Die Ergebnisse lauten hier: Drazan Tunukovic 5:11, Stefan Wechsler 5:9, Rudi Wechsler 2:14, Joachim Machui 4:10, Ersatzspielerinnen 1:3, Doppelbilanz 4:12.