Die Abteilung Badminton blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück mit unter anderem folgenden Highlights:

• Zweiter und Fünfter Platz in der Hobbyliga-Saison,
• Erneutes Melden von 2 Mannschaften in der Hobbyliga
• Erstmalige Teilnahme von 2 Mannschaften an der Pokalrunde
• Erneute riesige Beteiligung/Unterstützung bei der Durchführung des Altstadtlaufs
• Erfolgreiche Teilnahmen bei Jugend trainiert für Olympia (2.Platz beim nordbayerischen Qualifikationsturnier (sprich 3.Platz in ganz Bayern), sowie mehrere zweite und dritte Plätze auf Bezirksebene)
• Teilnahme an den Turnieren in Bächingen, Uttenreuth und Nürnberg (2 zweite Plätze sowie ein dritter Platz)

Ich hoffe dass es genauso engagiert weiter geht und möchte mich ganz herzlich bei allen Helfern und Unterstützern bedanken.
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2016, das wir wieder gemeinsam erleben werden.

Andreas Hannosy