Das erste Spiel der Saison startete wieder bestimmungsgemäß mit dem Vergleich zwischen unserer ersten und unserer zweiten Mannschaft. Hier traten dann in den Herreneinzeln Holger Feigel gegen Kai Uffelmann und Thorsten Domke gegen Gerrit Raabe an. Holger gewann sein Spiel mit 21:13 und 21:10 was für Kai auf jeden Fall einen Achtungserfolg darstellt. Thorsten besiegte dann Gerrit mit 21:14 und 21:11. Im Dameneinzel bestritt Franziska Vulpius ihr allererstes Spiel für den TSV in der zweiten Mannschaft. Sie hatte allerdings erwartungsgemäß gegen die starke Christina Vogl beim 2:21 und 3:21 keine Chance.
Das Herrendoppel 1 bestritten Andreas Hannosy und Thorsten Domke gegen Johannes Michel und Lukas Flierler aus Mannschaft 2. Andreas und Thorsten konnten sich mit 2x jeweils 21:14 durchsetzen. Im zweiten Herrendoppel traten Holger Feigel und Manuel Lasar (ebenfalls Premiere für den TSV) gegen Kai Uffelmann und Gerrit Raabe an. Auch hier konnten sich die beiden Spieler der ersten Mannschaft mit 21:13 und 21:16 erfolgreich durchsetzen.
Im Mixed ging dann wieder das Erfolgsduo Christina Vogl und Andreas Hannosy an den Start für Mannschaft 1. Ihre Gegenüber waren Johannes Michel und Franziska Vulpius die zum ersten Mal gemeinsam ein Spiel bestritten. Das Endergebnis lautete 21:3 und 21:6 für Hannosy/Vogl.

Fortgesetzt wird die Saison nun mit den kreuzweisen Vergleichen mit den beiden Pietenfelder Mannschaften. Mal schauen wie sich unsere beiden neuformierten Mannschaften dann schlagen werden.

Andreas Hannosy