Du schließt deine Schulausbildung im Sommer 2023 ab, bist diesen September mindestens 18 Jahre alt und strebst evtl. ein Lehramtsstudium oder eine anderweitige pädagogische Ausbildung an? Du kannst selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten und du hast Freude und Geschick im Umgang mit Kindern? Dann bewirb dich jetzt bei uns für ein FSJ oder den BuFDi. Unser TSV 1860 Weissenburg ist mit 15 Sparten und über 1.500 Mitgliedern einer der größten und vielfältigsten Sportvereine hier im fränkischen Altmühltal. Deine Aufgabe besteht in der Planung und Durchführung von Trainingseinheiten in verschiedenen Abteilungen sowie an Schulen (allein oder mit unseren Trainern) und in der Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vereinsveranstaltungen. Einsatzort ist Weißenburg. Weitere Informationen gibt es unter www.bsj.org, die auch das Bewerbungsverfahren zentral für uns abwickelt. Nähere Informationen sind erhältlich bei unserem 1. Vorsitzenden Thomas Strobl unter 09141/5055 (geschäftlich).