Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt: Unsere 1. Herrenmannschaft bleibt auswärts ein gern gesehener Gast. Auch beim SV Pölling gelang es nicht, den lang ersehnten Auswärtssieg zu landen, am Ende unterlagen die Bittl-Jungs 3:4. Knackpunkt für die erneute Niederlage in der Fremde war dabei wohl die Phase unmittelbar nach der Pause, das die Gastgeber den 2:1-Pausenvorsprung auf 4:1 hochschraubten (48. und 54. Minute). Tolle Moral bewiesen unsere TSV60er in der Schlussphase dennoch, als es dann fast noch zum 4:4 gereicht hätte. So aber bleibt die Erkenntnis, dass 3 Auswärtstore von Andre Hofer (38), Michael Böhm (69.) und Marco Schwenke (86.) nicht reichten und am kommenden Wochenende (Samstag, 15.10.2016 – 16:00 Uhr) im Heimspiel gegen den TV 21 Büchenbach der nächste Heimsieg anvisiert werden sollte, ehe es zum Vorrundenabschluss zum direkten Konkurrenten BSC Wochenbach (Sonntag 23.10.2016) geht. Weitere Bilder gibt es hier.