Die Hobbyliga startete erst nach Redaktionsschluß in ihre diesjährige kleine Saison denn es sind in der Staffel Weißenburg dieses Jahr nur eine Mannschaft der DJK Pietenfeld-Adelschlag sowie 2 Mannschaften des TSV Weißenburg am Start. Erfreulich ist jedoch dass wir auch im fünften Jahr ihres Bestehens 2 (wenn auch sehr kleine) Mannschaften ins Hobbyliga-Rennen schicken konnten (trotz Abzug vieler Spieler in die Bezirksklasse-Mannschaft). Wir haben jedoch auf jeden Fall weiterhin Bedarf an interessierten Spielern und Spielerinnen die sich uns gerne anschließen möchten, sowohl für die Bezirksklasse als auch für die Hobbyklasse oder einfach nur um in einer tollen Abteilung intensiv Badminton (inklusive Turniere) spielen zu können.