Der TSV 1860 Weißenburg hat bei seinem diesjährigen Ehrenabend zahlreiche treue Mitglieder sowie verdiente ehrenamtliche Mitarbeiter ausgezeichnet. Mannschaft des Jahres beim größten Weißenburger Sportverein sind die Volleyball-Frauen, die den Wiederaufstieg in die Landesliga schafften. Der TSV-1860-Vorsitzende Thomas Strobl würdigte die unermüdlichen Helfer im Verein ebenso wie die Mitglieder, die zwischen 25 und 60 Jahre beim TSV 1860 Weißenburg sind. Etliche Geehrte waren vor der Fusion im TV 1860 Weißenburg eingetragen. Für 25 Jahre Treue zum Verein zeichneten Thomals Strobl und Mitglieder der Vereinsführung die Mitglieder Rosemarie Hüttl, Ute Assmann, Simone Estner, Tobias Hofbauer, Erwin Kurz, Bertil Linner, Hilde Malschinger, Klaus Opitz, Karl Papp, Martin Plößl, Brigitte Scharrer, Karl Schmidt, Rita Vierke, Christian Will, Daniel Wokon und Dominik Würth aus. Seit vier Jahrzehnten gehören Traudl Fleischmann, Günter Galster, Dieter und Stefan Hilpert, Susanne Kamm, Martin Leirich, Martin Maderholz, Karin Neumann, Gerda Rudat, Elfriede Schlupf, Thomas Schöpf und Stefan Wechsler dem TSV 1860 an. Ein halbes Jahrhundert halten Rainer Albrecht, Monika Beil, Doris Bog, Ingrid Buckel, Thorsten Elbracht, Gerhard Fuchs, Walter Köbler, Ludwig Meyer, Erwin Rottler, Friedhelm Rudat, Karl Scharinger, Renate Schick, Adelgunde Schlott, Gerhard Wägemann Elfriede Wagner Habib und Stefan Winkelmeier dem Verein die Treue. Urkunden für 60 Jahre Mitgliedschaft im Weißenburger Turn- und Sportverein erhielten Gunda Knaupp, Werner Löffler, Helmut Luithle, Erika Pfeiffer, Heidemarie Rück, Walter Satzinger, Gertrud Schmoll, Christel Semmlinger, Ernestine Stiepak, Hans Weinert, Werner Winkler und Peter Wolfsberger. Auszeichnungen des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV) für langjährige ehrenamtliche Mitarbeit im Verein erhielten Daniela Hemmeter, Florian Krach, Nicole Rotter, Sarah Schiebsdat, Bettina Börlein, Guido Franz, Heike Tuschl, Inge Pfitzinger-Miedel und Thomas Strobl. Die Ehrung der „Mannschaft des Jahres“ im TSV 1860 Weißenburg wurde der ersten Mannschaft der Volleyball-Frauen zuteil. Theresa Eckert, Anne Eberle, Theresa Forster, Maike Hemmeter, Jana Jordan, Alexandra Mock, Anamarija Petrovic, Jennifer und Sarah Schiebsdat, Jennifer Tuschl, Ariane Worbs und Vanessa Wokon holten sich überlegen die Meisterschaft in der Bezirksoberliga und stiegen damit in die Landesliga auf.