Zahlreiche langjährige Mitglieder und Mitarbeiter des TSV 1860 Weißenburg hat Vorsitzender Thomas Strobl mit Unterstützung seiner Stellvertreter Thomas Stöhr und Werner Fiegl im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Sportheim Rezataue geehrt. Strobl betonte dabei, dass der TSV den langjährigen treuen Mitgliedern sehr dankbar sei, da diese über viele Jahre hinweg mit ihrem Beitrag den Verein unterstützen. Diese Verbundenheit sei für den Verein besonders wertvoll und müsse deshalb auch gewürdigt werden.

Mit der silbernen Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Michaela Brenner, Klaus Drotziger, Maria Fattler, Marianne Kemmeter, Christian Meyer, Erna Reich und Gudrun Stroh ausgezeichnet. Weiterhin bedankte sich Strobl mit der goldenen Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft bei Werner Birngruber, Uwe Döbler, Helga Ehard, Hildegard Platzer und Fritz Wagner. Die goldene Ehrennadel mit Kranz für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielten Hildegard Dettke, Roland Heinze, Rudi Krach und Josef Meyer. Mit einer Ehrenurkunde sowie einem Präsent wurden Peter Bog und Peter Westner für 60 Jahre Mitgliedschaft sowie Mathilde Leitel und Willi Reutter für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrungen für die verdienten Funktionäre nahm die Kreisvorsitzende des BLSV, Brigitte Brand, vor. Die Verdienstnadel in Bronze für fünf Jahre Tätigkeit im Verein erhielten Nadja Brenner, Christian Höß, Christian Meyer, Thomas Hitz und Tobias Köbler. Die Verdienstnadel in Silber für die 15-jährige Tätigkeit ging an Günther Galster und Andreas Hannosy. Die höchste Ehrung des Abends verlieh Brigitte Brand an Helmut Dinkelmeyer. Er erhielt die Verdienstnadel in Gold mit Brillant für seine mehr als 40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Verein. Dinkelmeyer war von 1975 bis 2007 Leiter der Leichtathletikabteilung sowie von 1992 bis 2013 stellvertretender Vorsitzender des TSV beziehungsweise des TSV 1860. Seit 2013 ist er Beisitzer im Vereinsrat und kümmert sich um das Übungsleiterwesen.