Nach der Weihnachtspause hat mittlerweile die Rückrunde im Tischtennis wieder begonnen. Für die erste Mannschaft des TSV 1860 gab es dabei in den ersten Spielen der Bezirksklasse A Süd Licht und Schatten. Beim ersten Heimduell gegen die favorisierten Gegner des 1.FC Markt Berolzheim-Meinheim 3 gelang den Weißenburgern ein überraschender 6:4 Sieg. Der Grundstein für diesen Erfolg wurde mit den beiden gewonnenen Doppeln von Michael Hummel/Oliver Ellinger und Thomas Scherer/Martin Maderholz gelegt. Im weiteren Spielverlauf gingen die Einzelpartien ausgeglichen an Weißenburg und Berolzheim-Meinheim mit jeweils vier Siegen. Matchwinner des Tages war Kapitän Oliver Ellinger, der beide Einzel und das Doppel gewann. Die weiteren Punkte im Einzel holten Thomas Scherer und Martin Maderholz. Gleich beim nächsten Heimspiel gegen den SV Unterwurmbach, direkter Tabellennachbar des TSV 1860, gab es dann eine deutliche 2:8 Niederlage. Diesmal musste für Michael Hummel der Ersatzmann Rainer Estner einspringen. Wie schon beim vorherigen Spiel startete das Team recht erfolgreich mit zwei gewonnenen Doppeln. Man erhoffte sich deshalb nicht zu Unrecht einen weiteren Sieg in der neuen Seeweiherhalle. Leider spielten die Mannen des SV Unterwurmbach stark auf und gewann in Folge alle Einzel, so dass man diese herbe Niederlage einstecken musste. Somit befinden sich die Weißenburger mit 10:14 Punkten aktuell auf dem sicheren 8. Platz der Tabelle, müssen aber weiterhin noch wichtige Punkte gegen den Abstieg holen.

Für die zweite und dritte Mannschaft ging es in der Bezirksklasse C Süd 2 ebenfalls im neuen Jahr weiter. Gleich zu Beginn wurde das vereinsinterne Duell der beiden Mannschaften ausgetragen. Wie immer bei diesen internen Vergleichen wurde es dabei sehr spannend. Nach den Doppeln stand es zwar zuerst 1:1, danach sah es jedoch für die dritte Mannschaft zwischenzeitlich sogar nach einem Sieg aus. Mit einem 4:1 Zwischenstand nach den ersten drei Einzelspielen lag die Überraschung greifbar nahe, dann kämpfte sich die Zweite Spiel um Spiel zurück, so dass es am Ende ein gerechtes Unentschieden gab. Für beide Mannschaften gewann jeder Spieler somit ein Spiel: Stefan Wechsler, Drazan Tunukovic, Rudi Wechsler und Joachim Machui für das 3. Team, Rainer Estner, Werner Heller, Wolfgang Näpfel und Elfriede Wagner-Habib für das 2. Team.
Weiterhin mussten beide Mannschaften bereits zwei Niederlagen einstecken. Der TSV 1860 2 verlor gegen den TTC Büttlelbronn 3 deutlich mit 2:8 und die dritte Mannschaft musste sich mit 4:6 knapp gegen den 1. FC Markt Berolzheim-Meinheim 5 geschlagen geben.
Beide Mannschaften befinden sich jedoch momentan im sicheren Mittelfeld der Tabelle.