In der Bezirksklasse A Gruppe 3 Süd hat die erste Mannschaft des TSV 1860 sich mittlerweile auf einen hervorragenden fünften Tabellenplatz vorgekämpft. Durch eine knappe 5:7 Niederlage beim 1. FC Berolzheim-Meinheim 2 und einen klaren 11:1 Erfolg gegen DJK Obermässing 2 hat das Team von Kapitän Oliver Ellinger nun 4:4 Punkte und hat aktuell nichts mit dem Abstieg zu tun. Gegen Berolzheim-Meinheim konnten Michael Hummel (2), Thomas Scherer, Martin Maderholz und Ersatzspieler Rainer Estner die Punkte erzielen, wobei den Weißenburgern bei den favorisierten Gastgebern hier fast eine Überraschung gelang. Beim Heimspiel gegen Obermässing konnten dann Michael Hummel (2), Thomas Scherer (2), Oliver Ellinger (2), Georg Reichel, Martin Maderholz (2) und Ersatzmann Ludwig Meyer (2) für den deutlichen Sieg sorgen. Die zweite Mannschaft steht nach einem 8:4 Erfolg gegen den TV 1861 Pappenheim aktuell mit 6:0 Punkten zusammen mit dem SV Cronheim an der Tabellenspitze der Bezirksklasse C Gruppe 6 Süd 2. Im Spiel gegen Pappenheim erzielten die Punkte für Weißenburg: Ludwig Meyer (2), Rainer Estner (2), Werner Heller und Günther Rusam (3). Nachdem der 1.FC Berolzheim-Meinheim 5 nicht gegen die dritte Mannschaft des TSV 1860 angetreten ist, steht das Team nun mit 2:2 Punkten auf Platz 7 in der gleichen Liga.