In den letzten beiden Spielen der Hinrunde in der Bezirksklasse A Gruppe 3 Süd gab es für die erste Tischtennismannschaft des TSV 1860 nochmals zwei packende Duelle. Zuerst ging in den Landkreis Roth zur DJK 70 Weinsfeld. Wieder einmal mussten sich die Weißenburger Herren knapp mit 7:9 geschlagen geben. Obwohl man mit diesem Achtungserfolg gegen den aktuellen Tabellenzweiten so nicht gerechnet hatte, waren die Spieler mit der Niederlage natürlich trotzdem nicht zufrieden. Wieder einmal konnte das Team aus einem heiß umkämpften Spiel keinen Profit ziehen. Die einzelnen Siege steuerten bei: Georg Reichel, Thomas Schneider (2), Martin Maderholz und der Ersatzspieler Rainer Estner (2). Von den vier Doppeln konnten nur Michael Hummel/Oliver Ellinger einen Sieg beisteuern. Drei Tage später kamen zum letzten Heimspiel in diesem Jahr die Gäste des 1.FC Berolzheim-Meinheim 2 nach Weißenburg. Diesmal war nun endlich das Glück auf der Seite des TSV 1860. Durch eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft gab es am Ende einen verdienten 9:6 Sieg. Zwar konnte auch in diesem Spiel mit Michael Hummel/Oliver Ellinger wieder nur ein Doppel punkten, dafür waren die Einzelspiele erfolgreicher: Michael Hummel (2), Thomas Scherer, Oliver Ellinger, Georg Reichel, Thomas Schneider und Martin Maderholz (2) erzielten die wichtigen Punkte zum Sieg. Damit steht das Team nun mit 6:12 Punkten mit vier Zählern Vorsprung auf einem Nichtabstiegsplatz auf Platz 8 der Tabelle. In der Bezirksklasse B Gruppe 5 Süd 2 sieht es für die zweite Mannschaft dagegen weiterhin sehr schlecht aus, mit aktuell 0:12 Punkten befindet sich das Team mit dem Kapitän Günther Rusam leider ziemlich aussichtslos am Tabellenende. Ob der drohende Abstieg in der Rückrunde noch abgewehrt werden kann, bleibt abzuwarten. Die dritte Mannschaft in der Bezirksklasse C Gruppe 5 Süd 2 konnte dagegen mit einem Sieg gegen den VFL Treuchtlingen den erhofften Punktgewinn machen. Damit steht die Mannschaft nun mit 4:12 Punkten auf Platz 8. Beim 9:5 Sieg gegen die Treuchtlinger punkteten für den TSV 1860: Florian Meister (2), Tom Fiedler, Jens Fiedler, Werner Unger, Joachim Machui (2) sowie die Doppel Florian Meister/Jens Fiedler und Joachim Machui/Werner Unger.