Im Abstiegskampf der Bezirksklasse A Gruppe 3 Süd gab es für die erste Herrenmannschaft des TSV 1860 zwei wichtige Spiele. Zunächst ging es zu den Gastgebern des TV 1879 Hilpoltstein VI, die bislang noch ohne Sieg am Tabellenende stehen. In der spannenden Partie konnten die Weißenburger durch eine geschlossene Mannschaftsleistung einen wichtigen 9:6 Sieg feiern. Für den TSV 1860 waren die beiden Doppel Michael Hummel/Oliver Ellinger und Thomas Scherer/Thomas Schneider erfolgreich. Die Einzelsiege steuerten Michael Hummel (2), Oliver Ellinger (2), Thomas Schneider, Martin Maderholz sowie der Ersatzmann Werner Heller bei. Mit diesem wichtigen Punktgewinn im Rücken empfingen die Spieler um Kapitän Oliver Ellinger die direkten Tabellennachbarn des SV Alesheim. Beide Teams hatten bislang jeweils zwei Siege zu verbuchen. Damit war klar, der Sieger dieser Partie verbessert seine Ausgangslage im Abstiegskampf deutlich. In der fast vierstündigen Partie hatten dann die Gäste des SV Alesheim schlussendlich die Nase vorne. Beim Endstand von 6:9 haderten die Herren des TSV 1860 vor allem mit ihrer Abschlussschwäche im 5. Satz, vier von insgesamt fünf Spielen im Entscheidungssatz konnten die Gäste aus Alesheim gewinnen. Im Doppel konnten diesmal nur Michael Hummel/Oliver Ellinger punkten. Bei den Einzelspielen waren dann für Weißenburg Michael Hummel, Thomas Scherer, Oliver Ellinger, Georg Reichel und Thomas Schneider jeweils einmal erfolgreich. Damit steht die Mannschaft mit aktuell 4:10 Punkten auf Platz 8 der Tabelle. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind aber damit immer noch gewahrt.

In der Herren Bezirksklasse B Gruppe 5 Süd 2 steht die 2. Mannschaft aktuell mit 0:10 Punkten am Tabellenende. Leider muss das Team aktuell immer wieder auf Stammspieler verzichten, weshalb es vermehrt zu Aufstellungsproblemen kommt. Vor allem der Routinier Ludwig Meyer fehlt der Mannschaft verletzungsbedingt sehr. Für die Mannschaft spielten bisher: Werner Heller, Rainer Estner, Günther Rusam, Rudi Wechsler und Sandro Dietrich. Weiterhin wurden sie von folgenden Spielern der dritten Mannschaft unterstützt: Drazan Tunukovic, Stefan Wechsler, Wolfgang Näpfel, Joachim Machui und Werner Unger.

Das dritte Team spielt in der Bezirksklasse C Gruppe 5 Süd 2 und steht ebenfalls im hinteren Tabellendrittel auf dem vorletzten Platz. Mit einem Punktestand von 2:8 steht dem Team mit dem Tabellenletzten VFL Treuchtlingen noch eine Möglichkeit zu einem wichtigen Punktgewinn aus. Für das dritte Team des TSV 1860 spielten: Florian Meister, Stefan Wechsler, Jens Fiedler, Tom Fiedler, Elfriede Wagner-Habib, Wolfgang Näpfel, Joachim Machui, Werner Unger, Tobias Meister, Ralf Krummer und Dietmar Weber.