Die Spartenleitung der Tischtennisabteilung bedankt sich ganz herzlich bei allen Spielerinnen und Spielern, die den Verein im Jahre 2018 würdig vertreten haben, ebenso bei unserem Trainer Jens Volkersdörfer, Co-Trainern Lukas Scharrer und Tobias Meister,Jugendleiter Stephan Breier, bei allen Mitarbeitern und Helfern, bei den Fahrern unserer Jugendmannschaften, bei allen Mannschaftsführern und Mannschaftsführerinnen für ihren vorbildlichen Einsatz und ihr großartiges Engagement. Danke sagen wir allen Freunden und Gönnern der Abteilung, die unsere Arbeit im ablaufenden Jahr unterstützt haben. Ein Dankeschön gilt auch der Vorstandschaft des TSV 1860 Weißenburg für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung. Wir wünschen unseren Mitgliedern, Mitarbeitern, Freunden und Gönnern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr.