Gegen den ASV Hof, der bereits vor dem letzten Kampf feststehenden Meister der Bayernliga und als direkten Aufsteiger in die Oberliga feststand, konnten die Weißenburger keine konkurrenzfähige Mannschaft stellen und verloren bereits auf der Waage mit 0:36 Punkten. Lediglich 7 der 10 Gewichtsklassen konnten besetzt werden, wobei das Reglement 9 Ringer vorschreibt. Bei den ausgetragenen Kämpfen erreichte Fritz Stockhausen 4 Wertungspunkte, da auch Hof hier keinen Gegner stellen konnte. Simon Will überzeugte mit einem schönen Kopfzug und einen sicheren Schultersieg. David und Jonathan Hilpert zeigten solide Kämpfe, mussten jedoch ihre Kämpfe nach Punkten abgeben. Damit steht der TSV Weißenburg als Tabellenletzter und Absteiger fest. Gegen die punktgleichen Oberpfälzer vom ASV Neumarkt unterliegt der TSV im direkten Vergleich und muss nächstes Jahr eine Liga tiefer in der Landesliga antreten. Bleibt zu hoffen, dass der auch durch die Corona-Pandemie stark gebeutelte TSV wieder zur alten Stärke zurückfindet und gerade im Nachwuchsbereich wieder an Kraft gewinnt. Im nächsten Jahr richten die TSV-Ringer nach zwei Jahren Pause am 6. Mai 2023 wieder das Rudolf-Rotter-Gedächtnispokalturnier aus. Das Turnier wird bereit zum 29. Mal stattfinden.