In der Gewichtsklasse bis 57 kg konnte Weißenburg keinen Ringer einsetzen und musste schon zu Beginn einem Rückstand nachlaufen. (0:4). Im Schwergewicht hatte Rene Prosiegel einen guten Kampf gegen Frank Marquardt den er von Anfang an beherrschte. Nach 4 Minuten konnte Prosiegel beim Stand von 15:3 sogar einen Schultersieg landen und zum 4:4 ausgleichen. Im Folgenden konnten die Hüttmeyer-Brüder gegen Lucian Rachiu und Berkan Koc nicht mithalten und verloren beide vorzeitig. (4:12) Mugtada Albunjayyim im TSV-Dress ging im Habschwergewicht gegen den passiv agierenden Siavah Abdimanesh schnell mit 1:0 in Führung. Nach einer Unachtsamkeit spielte der Nürnberger jedoch seine Erfahrenheit aus und setzte zum Schwunggriff an, den er mit einem Schultersieg abschließen konnte. (4:16) Jonathan Hilpert traf bei den in Bestbesetzung auftretenden Nürnbergern auf den Freistilspezialisten Leonidas Lambrakis. Der Heimringer, der in dieser Saison noch unbesiegt ist, konnte auch gegen Jonathan Hilpert bestehen und feierte einen vorzeitigen Punktsiege. (4:20) Sein Bruder Simon Hilpert trat in der Klasse bis 71 kg gegen Masih Akbari an. Simon versucht alles gegen seinen Kontrahenten, musste aber immer wieder Wertungen abgeben, was schon bis zur Kampfpause zu einem 12:1 Rückstand führte, den Simon im zweiten Kampfabschnitt nicht mehr aufholen konnte. (4:24) In der Klasse bis 75kg kam Heydar Mammadli, mit dem griechisch-römisch Kampfstil nicht zu Recht und wehrte die Angriffe gegen Michael Wetz mehrfach mit einer nicht zulässigen Beinabwehr ab und wurde vorzeitig disqualifiziert. Im letzten Kampf des Abends zeigte Peter Wägemann wieder einen berherzten Kampf. Gegen den Routinier Andre Bordihn ging Peter in Führung und lag bis kurz vor Kampfende mit 8 zu 6 vorne. Ein Kopfzug im wahrlich letzten Augenblick brachte dem Nürnberger den knappen Punktsieg zum verdienten Mannschaftserfolg mit 33: 4 Punkten. Mit dieser deutlichen Niederlage herrscht nun deutliche Abstiegsgefahr. Nach dem anstehenden Kampf gegen Regensburg am kommenden Samstag empfangen die TSV-Ringer den TV Erlangen zum nächsten Heimkampf am 19.11.