In Zirndorf fanden die Bezirksmeisterschaften der Jugend A/B, C, D und E im griechisch – römischen Stil statt. Fünfzehn verschiedene Vereine schickten 128 Akteure ins Rennen um die Platzierungen. Den Titel des Bezirksmeisters sicherte sich Muhammed Mammadli (Jugend A/B, Klasse bis 51kg, der im Finalkampf als Sieger die Matte verlies. Den Vizetitel bzw. Platz 2 belegten Mugtada Albunjayyim (Jugend A/B, Gewichtsklasse bis 80 kg), Erik Vinkovics (Jugend A/B, Gewichtsklasse bis 42 kg) und Niklas Schmied (Jugend A/B, Klasse bis 45 kg, im Finale unterlagen sie Lucian Topf, SV Johannis Nürnberg, Alex Vishniakov, SC 04 Nürnberg und Georg Kaschin, TSV Burgebrach. Einen Podestplatz bzw. die Bronzemedaille holten sich Pia Vinkovics (Jugend D, Klasse bis 25 kg) und Moritz Stockhausen (Jugend E, Klasse bis 25 kg), die im sogenannten kleinen Finale sich gegen Maximilian Arnold, ASV Neumarkt bzw. Abubakir Adibayev, SC 04 Nürnberg durchsetzen konnten. Den fünften Platz belegten Simon Posch (Jugend E, Klasse bis 25 kg), Fritz Stockhausen (Jugend C, Klasse bis 34 kg) und Fukar Albunjayyim (Jugend A/B, Klasse bis 65 kg), im letzten Kampf konnten sie sich gegen Niclas Pfister, SC Oberölsbach, Ben Siebacher, TV Unterdürrbach und Gabriel Dederer, TSV Zirndorf durchsetzen. Mit einem vierten Platz in ihrem Pool verpasste Leonie Vinkovics (Jugend C, Klasse bis 46 kg) ganz knapp die Finalrunde. Die Betreuer Jonas Stengel und Axel Schmied waren mit den gezeigten Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden und freuten sich mit ihnen über die erzielten Platzierungen. In der Mannschaftswertung kam der Nachwuchs des TSV 1860 Weißenburg auf den undankbaren vierten Rang.