Die Bezirksmeisterschaften im griechisch römischen Stil wurden beim TSV Zirndorf abgehalten und auch hier belegten die Ringer des TSV 1860 Weißenburg in der Mannschaftswertung den zweiten Platz. Die Grundlage hierfür waren die guten Platzierungen der einzelnen Athleten mit vier Ersten, zwei Zweiten, einem Dritten und einem Vierten Rang. Platz eins belegten Leonie Vinkovics (Jugend D, Klasse bis 40 kg), Erik Vinkovics (Jugend C, Klasse bis 38 kg), David Hilpert (Jugend A/B, Klasse bis 69 kg) und Felix Schmied (Jugend A/B, Klasse bis 63 kg). In den Finalbegegnungen besiegten sie Denis Schreiber, SC 04 Nürnberg, Simon Hilpert, TSV 1860 Weißenburg, Shamil Itiev, KSV Bamberg und Phillip Kellner TSV Burgebrach. Rang zwei bzw. die Silbermedaille erkämpften sich Simon Hilpert (Jugend C, Klasse bis 38 kg) und Felix Frank (Jugend E, Klasse bis 22 kg). Felix Frank traf im Finale auf Can Ali Karabacak, AC Forchheim und der Weißenburger unterlag knapp nach Punkten. Simon Hilpert hatte im Finale sich mit seinen Vereinskollegen Erik Vinkovics auseinander zusetzen. Beide lieferten einen der besten Kämpfe des gesamten Turnieres und nach einem abwechslungsreichen und spannenden Fight hatte am Ende Erik ganz knapp mit einem Punkt Vorsprung die Nase vorne. Einen Podestplatz bzw. die Bronzemedaille gab es für Antonia Sandbichler (Jugend D, Klasse bis 24 kg) und den undankbaren vierten Rang erzielte Lucas Rolzing. Lucas unterlag hier Deni Leon Roll vom Bundesligaverein SV Johannis Nürnberg. Die Betreuer Manfred Lutz und Axel Schmied waren am Ende der Veranstaltung mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden und alle freuten sich über den zweiten Rang in der Mannschaftswertung, den die Nachwuchsringer des TSV 1860 Weißenburg belegten, ganz knapp hinter dem Bundesligaverein SV Johannis Nürnberg.