Die weibliche B-Jungend des TSV 1860 Weißenburg gewann knapp gegen den TSV Rothenburg mit 15:14: Am Samstag Abend gingen die Mädchen von Tabellenplatz 1 aus in das letzte Saisonspiel und empfingen dabei den ebenwürdigen Tabellenzweiten TSV Rothenburg in der Landkreishalle vor ca. 80 Zuschauern. Von Anfang an war das Match auf beiden Seiten sehr hektisch und man konnte die Nervosität in beiden Teams durch kleinere technische Fehler erkennen. Den ersten Treffer zum 1:1 erzielte Clara Gempel. Weitere folgten von Marlene Wein und Emma Marzynkevitsch zum 3:3. Die Gegnerinnen wurden nun etwas stärker und erspielten sich mit drei folgenden Siebenmeter-Strafwürfen einen Vorsprung zum 3:7 heraus. Doch die jungen Weißenburgerinnen holten durch ihre geschlossene Mannschaftsstärke wieder auf und gingen mit einem Halbzeitstand von 7:9 in die Pause.  Danach wurde das Spiel richtig spannend, da sich beide Teams nichts schenkten. Paula Eckert und Marlene Wein punkteten stark und konnten das Torverhältnis immer wieder ausgleichen.  Am Ende des Spiels waren die letzten 2 gehaltenen Siebenmeter-Strafwürfe von Lilith Kress und das Siegtor von Hannah Lutz ausschlaggebend und die Partie endete mit 15:14 für die Gastgeber. Die beiden Trainer Christina Würth und Florian Wein beglückwünschten ihre Mannschaft zum 1. Platz in der Bezirksliga und freuen sich nun auf den Aufstieg. Es spielten: Mia Strobl, Clara Gempel (6 Treffer), Marlene Wein (4), Emma Marzynkevitsch (1), Lillith Kress (Tor) Hannah Lutz (1), Stella Mühlöder, Paula Eckert (3), Johanna Wolf-Freidhöfer.