Hallen-Saison 2018/19: Die männliche D-Jugend steht mit derzeit drei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf einem guten dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga. Nach dem Sieg gegen den Landkreisrivalen aus Gunzenhausen folgte eine 18:23 Niederlage gegen den körperlich überlegenen Tabellenführer aus Wendelstein. In der Folge reihte sich ein Sieg gegen TV Eibach 03 und eine nicht eingerechnete Niederlage gegen die HG Ansbach ein, wo sich das Team bedingt durch die mangelnde Chancenauswertung selbst im Weg stand. Bis dato ist die Mannschaft im Jahr 2019 noch ungeschlagen, denn es konnte in jeweils sehr spannenden Spielen gegen Puschendorf und JSG Fürther Land II jeweils ein Zähler verbucht werden. Brisant war natürlich wieder das Derby gegen Gunzenhausen, wo eine konzentrierte Leistung zu einem 13:10 Auswärtserfolg führte. Positiv ist auch, dass sich derzeit immer mehr Spieler in die Torjägerliste eintragen und unseren Toptorjäger Moritz Meyer, der im Schnitt pro Spiel zehn Tore wirft, entlasten. Dies ist zum einen auf die stets tolle Trainingsbeteiligung zurück zu führen, zum anderen jedoch auch auf die vielen Spiele, die wieder absolviert werden müssen. Danke an der Stelle auch an alle Eltern, die das stets so tatkräftig unterstützen.