Die F-Junioren des TSV 1860 Weißenburg werden in der kommenden Saison 2012/2013 von Gabi Bauer trainiert. Die 45-jährige  Gabi Bauer, deren Sohn Lukas aus Wendelstein in die U14-Kreisliga-Mannschaft des TSV wechselt, spielte selbst jahrelang aktiv Fußball (bis Landesliga) u.a. für den Post SV Nürnberg, ASV Veitsbronn, SG Mühlstetten Stirn, FC Kalbensteinberg und DSC WUG Gabi Bauer stammt aus einer „fußballverrückten" Familie (ihr Mann Jürgen trainiert die 1.Herrenmannschaft der TSG Ellingen) und ist seit  2003 als Trainerin im Juniorenbereich tätig, ihre Stationen bisher waren der SC Stirn und die JFG Wendelstein. Gabi besitzt neben dem Fachübungsleiterschein Jugendfußball auch die C-Lizenz für den Herrenbereich. Der TSV 1860 begrüßt Gabi Bauer ganz herzlich im Verein und freut sich auf die Zusammenarbeit.