Jahrgansturnier 2008 des TSV 1860 Weißenburg in der Landkreishalle: Am Drei-Königsvormittag spielten die U 8 – Junioren ein Futsalturnier aus. Nach teils spannenden Vorrundenspielen schafften die Gastgeber, der ASV Fürth, die TSG 08 Roth und der SC Feucht den Sprung ins Halbfinale. Beide vorherigen Gruppensieger (TSV 1860 und ASV Fürth) konnten auch das Halbfinale für sich entscheiden. Im Finale führten dann die Fürther lange 1:0, ehe sich die Jungs von Thorsten Weinert und Yilmaz Tolu in letzter Minute ins 6-Meter-Schießen retteten (1:1). Hier fiel dann die Entscheidung nach jeweils 8 Schützen zu Gunsten der Gastgeber, die den glücklichen Turniersieg ausgiebig feierten. Trainer und Betreuter sorgten bei diesem „Fair-Play-Turnier“ ohne Schiedsrichter für einen harmonischen Turnierablauf; sie verhielten sich vorbildlich. Aber auch der TSV 1860 sorgte als Ausrichter einmal mehr für einen gebührenden Rahmen. Das Bild zeigt die 3 Teams des TSV 1860, des FC/DJK und des TV Langenaltheim, samt Trainer und Betreuer.
Endplatzierung: TSV 1860 Weißenburg (1.Platz), ASV Fürth (2. Platz), SC Feucht (3. Platz), TSG Roth (4. Platz), SG Wemding (5. Platz), FC/DJK Weißenburg (6. Platz), TV Langenaltheim (7. Platz), TV 21 Büchenbach (8. Platz).