Nach der ersten Heimniederlage gegen Jahn Regensburg musste der TSV-Nachwuchs nun erstmals auch in der Fremde -ausgerechnet im Sechs-Punktespiel beim bisher punktlosen Schlusslicht Steigerwald - die Segel streichen. Trotz dieses Rückschlages stehen die Rot-Weißen-Bomber immer noch auf Aufstiegsrundenplatz Vier. Die Vorzeichen für die Richter/Lukic-Truppe standen eigentlich auf Sieg, denn bereits in der 5.Minute verwertete Fabio Gottwald eine Stengel-Flanke per Kopf zur 1:0 Führung. Koblianidze (11.) und der eingewechselte Vollnhals (33.) vergaben dann eine höhere Führung. Dies rächte sich in der 2.Hälfte als die jetzt dominierende Heimmannschaft, deren 1.Herrrenteam in der Bezirksliga spielt, das Match im herrlichen Steigerwald-Stadion verdient drehte. Reiser (56.) und Fösel (70.) waren die Torschützen. Der gute Schiri Voll (Ebensfeld) musste in der Nachspielzeit noch eine völlig unnötige Rote Karte gegen Vollnhals aussprechen. Am kommenden Samstag, 16 Uhr, gilt es Heimspiel die Würzburger Kickers auf Distanz zu halten, die wiederum im Stadtderby dem Würzburger FV vor 700 Zuschauern überraschend unterlagen.