Am vergangenen Sonntag musste man stark Ersatzgeschwächt (2 Kranke, 2 Verletzte) zu den starken Wendelsteinern, die in der Liga immer besser in Fahrt kommen. Bereits nach sieben Minuten der Rückstand, nach zwanzig Minuten ein weiterer Verletzter, dann ein Doppelschlag nach Ecken und ein Fehler im Spielaufbau, 0:4 zur Pause und die Messe war gelesen. Mit Beginn zweite Hälfte wurde zwei Mal gewechselt, davon wieder ein Mal verletzungsbedingt. Man spielte nun die besten 15 Minuten, ein Vierter Wechsel (Abwehrchef Tobi musste krank und Ende der Kräfte runter) brachte dann aber einen Qualitätsabfall, die letzten zwanzig Minuten musste auch noch Luis mit einem Bluterguss runter. So spielte oder krampfte man zu 10 zu Ende, und der zum Teil sehr unsportliche Gegner, allen voran der arrogante Trainer, trieb seine Jungs nach vorne um es zweistellig zu machen, so das es am Ende Null zu Neun stand.