In einer kampfbetonten Partie, auf dem schwer bespielbaren B-Platz an der Rezataue, trennten sich die U17-Mannschaften in der Bayernliga-Quali-Nord mit 1:1. Die Gäste aus Würzburg reisten als ungeschlagener Tabellenführer nach Weißenburg. Es entwickelte sich ein Spiel in dem um jeden Zentimeter gekämpft wurde, dabei hatten die Würzburger eine optische Überlegenheit. In der 29. Minute bekam Würzburg einen Freistoß im Mittelfeld zugesprochen, der in den Strafraum geschlagen wurde und über eine Kopfballverlängerung zum Torschützen (Henrik Braack) gelangte, dieser musste den Ball nur noch über die Linie drücken und erzielte das 1:0 für die Gäste. Kurz vor der Pause gab es nach einem Einwurf auf Höhe des 16er der Würzburger für den TSV 1860, im Straufraum ein vermeintliches Foulspiel an einem Spieler der Weißenburger, doch der Schiedsrichter pfiff zur Verwunderung der Anhänger des Heimteams nicht. Damit ging es mit einer knappen 1:0-Führung für die Würzburger in die Kabine. Nach der Halbzeit änderte sich nicht viel am Spielverlauf. Die TSV-Jungs versuchten sich Torchancen zu erarbeiten, und Würzburg wurde mit Gegenstößen gefährlich. Ein paar davon hielt der Torhüter des TSV im eins gegen eins glänzend. In der 72. Minute der Ausgleich für die Heimmannschaft: der eingewechselte Bleart Gashi erkämpfte sich den Ball in der Hälfte der Würzburger und lief allein auf den Torhüter zu, umspielte diesen und schob den Ball zum 1:1 ein. Die letzten Minuten des Spiels versuchten beide Mannschaften noch den Siegtreffer zu erzielen, jedoch gelang keinem Team mehr sich eine gefährliche Chance zu erspielen und es blieb bis zum Schlusspfiff beim gerechten Unentschieden. Die ersatzgeschwächte U17 des TSV, der Kader wurde mit einigen U16-Spielern aufgefüllt, die sich nathlos einfügten, zeigte eine leidenschaftliche und kämpferische Leistung gegen den Tabellenführer aus Würzburg und verdiente sich damit diesen Punkt im Kampf um den Verbleib in der Bayernliga.