Die Jungs der U17/1 erkämpfen sich endlich den ersten Sieg der Rückrunde - lang ersehnt und schwer verdient: Bereits in der ersten Hälfte hatten wir mehrere Möglichkeiten uns die Führung zu erspielen - brauchten dann aber doch 16 Minuten bevor Luca Metz das 1:0 erzielte, für ihn das erste Saisontor seit seinem Wechsel in der Winterpause zum TSV 1860 Weißenburg. Danach folgten etliche - aber leider vergebene Chancen - durch Travis Zebisch, Daniel Kammerbauer und David Zischler und so blieb lediglich ein 1:0 zur Halbzeit. Doch die Mannschaft setzte in der zweiten Halbzeit die Anweisung des Trainers Jürgen Bauer: Sturm auf das gegnerische Tor - sofort konsequent um. Travis erzielte dann in der 54. Minute das 2:0 - gefolgt vom sofortigen 3:0 durch Daniel Kammerbauer (auch für Ihn nach längerer Verletzung sein erstes Saisontor in der U17/1). Travis legte in der 64. Spielminute nach - 4:0 und die drei Punkte gehen an die TSVler.

Insgesamt haben unsere Spieler dem Gegner keine großen Torchancen gegeben und hätten wir unsere Möglichkeiten konsequenter genutzt so wäre das Ergebnis sicherlich noch deutlicher ausgefallen. Wir hoffen, dass die erneut geschlossene Mannschaftsleistung am kommende Wochenende noch einmal drei Punkte einbringt.

Einsatz für den TSV:
Bittl - Calik - Greco - Kammerbauer - Killian - Kupsch - Meier - Metz - Strauß - Wagner - Wunder - Wuttke - Zebisch - Zippel - Zischler