2. Heimspiel, 2. „Dreier“, 2.“zu-Null-Spiel“: Gegen einen schwachen Gegner aus Nürnberg (ehemals „SV 73 Süd“ – Nürnberg) dauerte es bis zur 25. Minute, ehe der Torreigen los ging. Der Neuzugang vom VfL Treuchtlingen, Musa Calik konnte im Sechzehner nur per Foul vom gegnerischen Torwart gebremst werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jonas Stauffer souverän zum 1:0. Die Tore Nr. 2 und 3 ließen nicht lange auf sich warten und das Spiel war relativ bald entschieden. In der 28.Minute spielte Travis Zebisch einen Ball von außen scharf und flach in den Strafraum, Salvo Grecco brauchte nur noch einschieben. Nur eine Minute später (29. Minute) flankte Musa Calik diesmal vollendete Travis Zebisch mit einem wuchtigen Kopfball. Danach war „die Messe gelesen“, die Jungs um Trainer Jürgen Bauer ließen Ball und Gegner laufen und kontrollierten das Spiel nach belieben. „Player of the Match“ Travis Zebisch krönte seine tolle Leistung (3 Tore, 1 Vorlage) mit nochmal zwei Treffern zum 5:0 und 6:0 (50./65. Minute). Das „Halbe Dutzend“ voll, machte dann Musa Calik per direkt verwandeltem Freistoß (77.). Der Gegner aus Nürnberg hatte im gesamten Spiel nur eine gute Torchance, welche von Tobi Wuttke per Glanzparade vereitelt wurde. Die Weißenburger Jungs rückten auf den 2.Tabellenplatz in der BOL Mittelfranken vor. Weiter geht es am 06.10. um 18.30 beim Baiersdorfer SV. TSV 1860: Wuttke, Bittl, Stauffer, Schmidt, Wagner, Kupsch, Häßler, Greco, Müller, Zebisch, Calik (eingewechselt: Aydinhan, Meier). Weitere Bilder gibt es hier.