WS-025416-800Im 2. Relegationsspiel um den Aufstieg in die U 17 Landesliga unterlagen die Zischler-Jungs der SpVgg Unterhaching II zwar völlig verdient, jedoch etwas zu hoch mit 0:7. Bereits zur Pause war für die zu nervös wirkenden Weißenburger die Messe gelesen, denn der Rückstand betrug nach 40 Minuten 0:5. Nichts desto trotz, lässt sich auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurückblicken, denn schließlich wurden unsere Jungs Vizebezirksmeister (2. Platz der BOL Punktrunde), Vizehallenbezirksmeister und Hallenkreismeister . . .(weitere Bilder gibt es in unserer FOTO-Galerie)

Als eine Nummer zu groß erwies sich die Bayernligareserve von der SpVgg Unterhaching. Auf neutralem Platz, in Reichertshofen (bei Ingolstadt) gewannen die „Hachinger“ verdient, jedoch etwas zu hoch, mit 7:0. Die Zischler-Schützlinge konnten an die hervorragende Leistung des 1. Relegationsspiels (Stätzling) nicht anknüpfen und gerieten bereits in der zweiten Spielminute per Eigentor in Rückstand. Dann nahm das Unheil seinen Lauf: Bereits zur Halbzeit (0:5) war das Spiel dann gelaufen. Nichts desto Trotz, hat man im Lager des TSV 1860 Weißenburg absolut keinen Grund, die Köpfe hängen zu lassen, kann man doch auf eine tolle, so super verlaufende Saison zurückblicken. (Vizemeister der BOL-Punktrunde, Hallenkreismeister sowie Vize-Hallenbezirksmeister). In diesem Relegationsspiel stand Torwart Andre Ballenberger das letzte Mal für den TSV 1860 Weißenburg zwischen den Pfosten, er wechselt zurück zu seinem Heimatverein FV Dittenheim. „BALLI“, deine Mitspieler, Trainer und Abteilungsverantwortlichen wünschen Dir für Deine Zukunft alles Erdenklich Gute.