Trotz mehrerer Rückschläge scheint die U15 nach einem 5:1-Heimsieg im Juraderby gegen die JFG Rothsee nun endlich in der BOL angekommen zu sein. Sie hat sicherlich das Potenzial in den noch verbleibenden Spielen bis zur Winterpause die notwendigen Punkte zu holen, um sich noch weiter von den Abstiegsrängen zu entfernen: Beim Spiel gegen die U15 der JFG Rothsee Süd war die Heimmannschaft von Spielbeginn an der Gastmannschaft nicht nur körperlich klar überlegen, sondern auch spielerisch. Trotzdem benötigte man in der 1. Halbzeit zwei Standards, um mit 2:0 in Führung zu gehen. Nachdem die Heimmannschaft bei einem der wenigen Angriffe der JFG Rothsee nicht entscheidend genug geklärt hatte, fiel der 1:2 Anschlusstreffer. Die U15 unsers TSV 1860 ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und erzielte noch vor der Halbzeitpause das 3:1. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit erhöhten sie das Ergebnis auf 4:1. Nachdem mit dem 5:1 Mitte der 2. Halbzeit das Spiel entschieden war, konnte das TSV1860-Trainerteam diverse Umstellungen vornehmen und Spieler auf verschiedenen Positionen testen. So blieb es beim klaren 5:1 Heimsieg.