Zwei bittere Niederlagen gegen die beiden ungeschlagenen Tabellenführer musste die U15 hinnehmen. Zunächst unterlag man am Donnerstagabend der U15 der SGV Nürnberg-Fürth mit 2:5. Nachdem man in diesem Spiel die Anfangsminuten verschlafen hatte, stand es bereits nach 5 Minuten 0:2. Die U15 kämpfte sich aber zurück ins Spiel und erzielte mit zwei schön heraus gespielten Toren den zwischenzeitlichen Ausgleich. Kurz vor der Halbzeitpause mussten sie jedoch das 2:3 hinnehmen. Weitere Bemühungen sich in der 2. Halbzeit erneut ins Spiel zurück zu kämpfen wurden durch 2 Kontertore des Gastes jäh unterbrochen. So musste man sich den starken Gästen der SGV Nürnberg-Fürth mit 2:5 geschlagen geben.
Am Wochenende war die U15 Gast beim FSV Erlangen-Bruck. In dem ausgeglichenen Spiel hatte unser TSV 1860 in der 1. Halbzeit die größte Chance zur Führung. Ein Stürmer des TSV Weißenburg wollte jedoch alleine vor dem gegnerischen Torwart noch abspielen, anstatt selber den Abschluss zu suchen. Sein Abspiel war etwas zu ungenau und somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit hatte der TSV Weißenburg die größte Chance zum Führungstreffer. Nach einer Balleroberung wurde ein Stürmer steil geschickt und lief alleine in Richtung des gegnerischen Torwartes. Dieser Angriff wurde aufgrund einer angeblichen Abseitsstellung des Stürmers -durch den ansonsten gut pfeifenden Schiedsrichters- unterbunden. Da der Stürmer sich beim Pass auf Höhe der Mittellinie befand, war diese vom Schiedsrichter getroffen Entscheidung in zweifacher Hinsicht fraglich und für den TSV somit sehr bitter. Und so kam es, wie es kommen musste: Kurz vor Schluss musste der TSV 1860 das 0:1 hinnehmen.