Die U15 Bayerliga-Jungs des TSV 1860 kassierten beim Tabellenführer eine 0:2 Niederlage: Bereits in der 5. Minute hätten die Jungs um Kemal Kayis in Führung gehen können, als die TSV 6oger einen Kopfball schon im Netz sahen und jubelten. In letzter Sekunde konnte der Schlussmann der Gastgeber den Ball noch zum Eckball parieren. Das Spiel ging auf und ab. Die Gäste ließen weitere zwei Großchancen liegen. Erst ab der 20. Min kam der Tabellenführer immer mehr auf unsere Hälfte und nahm das Spiel in Hand. Eine sehr intensive erste Halbzeit für beide Mannschaften ging 0:0 in die Pause. Während der Halbzeitpause waren sich die TSV-Jungs sicher, dass da heute mehr drin ist als wie nur ein Zähler. So wollte man auch die zweite Hälfte durchstarten. Doch bereits in der 37. Minute die kalte Dusche, als die Gastgeber 1:0 in Führung gingen. Im Anschluss stemmten sich die jungen Weißenburg gegen die Niederlage und machten wieder Druck. Weitere zwei große Chancen ließ man erneut liegen. Da unsere Jungs immer offensiver wurden, kamen die Einheimischen immer gefährliche auf unser Tor, dass unser Schlussmann gut unter Kontrolle hatte. In der 60. Minute sorgte der ASV Neumarkt dann für die Vorentscheidung uns erhöhte auf 2:0. Die letzten 10 Minuten verbrachten unsere Jungs im Sechzehner vom Gastgeber, mit dem Druck den Anschlusstreffer zu erzwingen. Trotz des sehr intensiven, zweikampfstarken und sehr guten Spiels unserer Jungs konnte man keine Punkte mit nach Hause nehmen.