Wie erwartet starteten die TSV60er hochmotiviert und stürmisch: Nach dem 4:2-Erfolg in Lauf stürmten die Jungs der TSV sofort an nach dem Anpfiff. Bereits die erste Chance wurde zum 1:0 ausgenutzt. Auch nach dem Tor ging es mit dem Angreifen weiter, jedoch bis zur 30. Minute wurden zahlreiche Chancen nicht ausgenutzt. In der 30. Minuten bauten unsere Jungs die Führung auf 2:0 aus. Raigering fand nicht wirklich ins Spiel und konnte sich keine nennenswerte Torchance erspielen. Nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit ging es mit dem Stürmen der TSV-Jungs weiter, leider ließ man zahlreiche Chancen erneut torlos aus. Erst in der 47. Minute konnte man die Führung auf 3:0 erhöhen. Eine wirklich sehr starke Leistung der TSV Jungs.