In dritten Anlauf holen die Jungs von Kemal Kayis und Alpaslan Ginyol ihren ersten Dreier der neuen Bayernligasaison und gewinnen auswärts beim SK Lauf mit 4:2. Die personell geschwächten TSV 1860 Jungs haben von Beginn an Druck nach vorne gemacht. Mit der Umstellung in der Abwehr und im Mittelfeld kamen die TSVler sehr gut zu recht. In der 17. Minute gingen die Gäste verdient mit 1:0 in Führung. In der 24. Minute glich die die Heimelf aus (1:1), doch bereits 3 Minuten später schlugen die Rot Weißen Bomber per Foulelfmeter zurück und gingen 2:1 in Führung. Nun war ein offener Schlagabtausch zu sehen. Beide Mannschaften wollten unbedingt siegen. Noch während die Jungs vom TSV sich über den erneuerten Führungstreffer freuten, glich der SK Lauf erneut aus (2:2). Unbeeindruckt machten die TSV 1860 Jungs weiter Druck nach vorne, und gingen erneuert in der 32. Minute in Führung. So dann auch der Pausenstand. Nach der Halbzeit spielten unsere Jungs so weiter wie sie aufgehört haben und machten weiterhin Druck um die Führung zu erhöhen. Nach einigen vergebenen Torchancen dann in der 64. Minute die 4:2 Vorentscheidung. Nach Abpfiff war die Freude sehr groß bei den Jungs und Trainern: Ein sehr hart erkämpfter Auswärtssieg.