Die U15 Junioren des TSV 1860 Weißenburg wollten im Heimspiel gegen die SGV Nürnberg-Fürth 1883 die Serie weiter fortführen, denn bislang gab es nach einer Niederlage immer einen Sieg. Die Sechziger hatten gleich zu Beginn zwei gute Torchancen, allerdings fehlte Max Albert und Simon König jeweils das Glück. Letzterer musste nach 10 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Bis zur Pause hatten die Gäste aus Nürnberg ebenfalls noch gute Torchancen, doch war Sechziger Keeper Roth auf seinem Posten. Nach der Pause übernahm der Gast sofort das Kommando, was allerdings auch daran lag, dass die Jungs von Trainer Christoph Jäger scheinbar mit ihren Gedanken noch in der Kabine waren. Nach mehreren Großchancen binnen kürzester Zeit war es dann Selim Yavuz in der 38. Minute, der für die Nürnberger den Führungstreffer erzielte. Zu allem Überfluss sah dann auch noch TSV 1860 Kapitän Eberle in der 43. Minute eine Zeitstrafe, die der Gast ausnutzte und das 2:0 durch Zuch erzielte. In der 61. Minute stellten die Weißenburger mit einem Eigentor den Endstand von 3:0 für den Gast aus Nürnberg her. Die Weißenburger konnten an diesem Tag nicht die nötige Gefahr entwickeln, um den Gast vor ernstere Probleme zu stellen. Kommende Woche wollen die Sechziger beim FC Coburg wieder punkten, die in der Tabelle zwar hinter dem TSV 1860 platziert sind, doch 2 Spiele weniger vorzuweisen haben.